m1

reifenspuren

Familie SüessJanine, Fridolin und Pamira

Ihr seid die ersten "Overlander", die wir angetroffen und auch ein bisschen kennenlernen durften!

Wir haben uns gerade gemütlich eingerichtet beim Restaurant von Annelie und Ali in Qeshm, da fährt ein kleiner Ducato mit deutschen Kennzeichen auf den Parkplatz. Und kurze Zeit später sind wir schon am "Windbeutel-Essen". Aus euerem adoptierten Waisenhündchen ist ja bereits ein veritabler Hund geworden. Eure Tipps zu den "Stan-Ländern" sind für uns sehr wertvoll und den Bootsausflug mit Lagerfeuer und Hamburger-Sandwiches vom Grill werden uns in Erinnerung bleiben. Wir danken euch herzlich für die Zeit, die wir mit euch verbringen durften und wünschen euch eine wunderschöne Heimreise mit Stopp in einem Häuschen mit Kaminfeuer!

Menschen unterwegs

Wir freuen uns auf die Begnungen auf unserer neuen Reise und werden sie hier dokumentieren